Tja, das bin ich, 49 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 18 jährigen Tochter. Geboren wurde ich am 06.02.1966 in Duisburg und lebe mit meiner Familie in Dortmund.

 

 

Seit Geburt habe ich die Glasknochenkrankheit - "Osteogenesis Imperfecta" kurz OI genannt. Ich habe noch eine Schwester, die ebenfalls betroffen ist. Vererbt bekommen haben wir diese Erkrankung durch unseren Vater.

 

 

Ich mag........

natürlich meine Familie, Delphine, Heilsteine, ich fotografiere sehr gerne - Lieblingsmotiv unsere Tochter, Kerzenschein, Sonne-Meer und Strand, meinen PC - wenn er macht, was ich will, Keyboard spielen, Dieter Nuhr, Ebay, Tupper, Sascha Grammel, Stefan Raab, Horst Lichter, Mario Barth, die Fernsehsendungen: das perfekte Dinner, Lafer-Lichter-Lecker, Navy CIS, TV Total, Shopping Queen, in aller Freundschaft und fast alle Arztsendungen.

 

Ich mag nicht........

Schnee und Glatteis, Streit, Neid, Ungerechtigkeit, Vorurteile, falsche Freunde, hohe Benzinpreise, Bügelwäsche, Krankenhäuser, Knochenbrüche, Prellungen und Verstauchungen, Ärzte die nur nach Aktenlage beurteilen.

 

 

 

Mein Motto:

 Im Spiel des Lebens kommt es nicht so sehr darauf an, gute Karten zu haben, sondern auch mit schlechten Karten gut zu spielen!